• SCIU

Ton-sur-Ton für Ortlieb

Fahrradtaschen-Spezialist Ortlieb bringt seine beliebtesten Bikepackingtaschen in einer Sonderedition heraus und wir liefern das passende Gravel Bike.



Die Lackierung unseres SCIU Junipers wurde speziell auf die Farben der limitierten Serien angepasst. Herausgekommen ist ein cooles und leichtes Gravelbike für stylische Bikepacking Abenteuer.


Dieses speziell für Ortlieb aufgebaute SCIU Juniper ist mit einer SRAM Rival eTap AXS, Syntace Laufrädern und Schwalbe G-One Reifen ausgestattet und bringt so nur 8,1kg auf die Waage. Wem dieses Gravel Bike gefällt, oder wen es für eine eigene Farbkreation inspiriert hat, der kann sich gerne bei uns melden. Neben unseren standardmäßigen Bikes bieten wir auch individuell designte und zusammenstellte Räder an.









Die beliebten Ortlieb Bikepacking Taschen sind nun in einer limited Edition von 1050 Stück in modernen Farben erhältlich. Das aus drei Taschen bestehende Set kommt in den Farben Petrol, Purple und Orange und bringt damit Farbe an jedes Bike. Mit insgesamt 29,5 Litern Packvolumen kommt das Taschenset übrigens auf ein Gewicht von gerade mal 1145 g. Wie man es von Ortlieb kennt, sind die Taschen entsprechend langlebig, robust und natürlich wasserdicht. Sie werden mittels stabilen, gummierten Klettbändern am Fahrrad befestigt. Das bunte Bikepacking Set kann man ab sofort für 400 € in Ortlieb´s Onlineshop und über ausgewählte Händler bestellen.


Weitere Infos:

www.ortlieb.com


https://www.velomotion.de/magazin/2022/09/limited-edition-ortlieb-bikepacking-taschen-moderne-farben/


https://www.autobild.de/artikel/ortlieb-seat-pack-frame-pack-und-handlebar-bag-in-coolen-farben-21842199.html






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen